Aktuelles über uns


Im Rahmen unseres diesjährigen Adventskonzert wurden folgende Musiker & Musikerinnen für Ihre Treue zum Verein geehrt.

10 Jahre

Chiara Bihl

Sophia Staiger

30 Jahre

Jasmin Hatwig

Thomas Berger

Frank Kempel


Die Fasnet 2023 ist schon wieder beendet. Am 11.02.2023 waren wir beim Eschachsprung in Seedorf dabei.

 

Am Fasnetsonntag ging es mit der Baronengilde durch Lackendorf.

 

Am Montag waren wir bei der Holzäpfelzunft zu Gast. Bei traumhaften Wetter ging es durch Dunningen. Danach unterhielten wir noch die Gäste in der Halle.


Am Samstag, 28.01.2023 begleitete die Jugendkapelle mit Unterstützung einiger aktiver Musiker die Baronengilde Lackendorf zum Kindernarrentreffen nach Tennenbronn.


Am 05.01.2023 fand der Kameradschaftsabend im Mehrzweckraum Eschachtalhalle statt. 

 

Das Programm wurde dieses Jahr von dem Klarinetten Register gestaltet.


Am 03.12.2022 fand nach 2 Jahren Pause wieder unser traditionelles Adventskonzert am 2. Adventswochenende statt.

 

Hier geht es zum Artikel vom Schwarzwälder Boten:

 

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.musikverein-lackendorf-adventskonzert-mit-mythen-und-unterhaltung.bec8acdd-2a12-4fdf-9536-e3a3e87ebfba.html 

Im Rahmen von unserem Konzert wurden folgende Musikerinnen und Musiker geehrt:

10 Jahre

Max Gleixner

Franziska Flaig

Theresa Bantle

Larissa Hirt

Lea Isabell Staiger

Louisa Haag

 

20 Jahre

Svenja Rall

Carolin Fehrenbach

Janine Rall

Andreas Storz-Kutsche

30 Jahre

Daniela Baumgartner

 

40 Jahre

Hubert Flaig

 

50 Jahre

Thomas Rall